Liebes-Glück

SRF-Moderatorin Fabienne Bamert hat geheiratet

1. August 2022, 18:59 Uhr
Die ehemalige Moderatorin des Zentralschweizer Fernsehens Tele 1, Fabienne Bamert, hat ihren Freund Mario Gyr geheiratet. Auf Instagram posten die frisch Vermählten ein Bild im Hochzeitskleid.
Fabienne Bamert und ihr Mann, Mario Gyr, sind seit fünf Jahren ein Paar.
© Imago Images

Seit mehr als fünf Jahren ist die 34-Jährige mit Ruder-Olympiasieger Mario Gyr liiert. Nach der Verlobung im vergangenen Herbst im Wallis haben sich die beiden nun am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben, wie sie stolz auf Instagram verkünden.

Unter dem Foto der Verliebten schreibt Bamert: «Just married! Jetzt dürft ihr mir Frau GYR sagen.» 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. August 2022 18:22
aktualisiert: 1. August 2022 18:59
Anzeige