Unterwegs auf dem Rhein

Stress am Hafen von Strassburg

20.05.2021, 18:45 Uhr
· Online seit 20.05.2021, 18:00 Uhr
Mit dem Frachtschiff «Eiger Nordwand» bringen Kapitän Roland Fessler und seine Crew Container von der Schweiz bis ans Meer. Manchmal kann das ganz schön hektisch werden.

Quelle: tele1

Anzeige

Die ersten Schleusen sind geschafft – die Schweiz schon lange hinter uns. Der Frachter «Eiger Nordwand» ist auf Kurs. Schiffsführer Roland tritt seine Nachtschicht an und bei Steuermann Robert muss es am frühen Morgen im Hafen von Strassburg plötzlich ganz schnell gehen. 

Im Video oben erzählt uns die Crew, warum Teamwork an Bord das Allerwichtigste ist.

(red.)

veröffentlicht: 20. Mai 2021 18:00
aktualisiert: 20. Mai 2021 18:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch