«Bauer, ledig, sucht...»

Sturzgefahr oder Fahrt ins Glück? Pirmin und Andrea gehen Grasskifahren

8. September 2022, 16:08 Uhr
Vergangenen Donnerstag gab es für Pirmin und Andrea einiges zu tun im Stall. Doch nach der Arbeit folgt bekanntlich das Vergnügen. Oder doch nicht? Beim Grasskifahren stellt Pirmin seine Hofdame so richtig auf die Probe.

Quelle: 3+

Anzeige

Nach einem romantischen Frühstück am Bett wollte Pirmin in der vergangenen Folge von «Bauer, ledig, sucht...» schauen, ob Andrea auch im Stall anpacken kann. Der Anblick der 26-Jährigen in Arbeitskleidern gefiel Pirmin. Andrea zeigte jedoch, dass sie mehr kann als nur gut aussehen.

In der neusten Folge wird es sportlich im Entlebuch. «Jetzt schauen wir mal, ob Andrea mit meinem Tempo mithalten kann», sagt der Luzerner Pirmin mit einem Schmunzeln im Gesicht. Denn er überrascht seine Auserwählte mit einem actionreichen Date: Die beiden gehen Grasskifahren.

Ob Andrea den Luzerner Bauer mit ihrem Können beeindrucken kann oder die meiste Zeit auf dem Allerwertesten verbringt, siehst du am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

(msh)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. September 2022 15:01
aktualisiert: 8. September 2022 16:08