Videos

Taylor Swift im Letzigrund: Roman Josi, Roger Federer und weitere Promis am Konzert

Konzert im Letzigrund

Roger Federer outet sich als Swiftie – und mit ihm ein weiterer Sportstar

· Online seit 10.07.2024, 12:28 Uhr
Das Taylor-Swift-Konzert im Letzigrund zieht alle in seinen Bann. Sogar grosse Sport-Stars haben sich in Zürich getroffen, um den US-Superstar live zu sehen. Auch die Politik liess es sich nicht nehmen, dabei zu sein.

Quelle: CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris

Anzeige

Das Konzert von Taylor Swift im Letzigrund war ein Publikumsmagnet. Das konnte sich nicht einmal Roger Federer entgehen lassen. Der Tennis-Superstar postete auf Instagram eine Story, in der er sich mit den typischen Taylor-Swift-Freundschaftsbändeli zeigt. Im VIP-Bereich konnte ein Zürcher Konzertbesucher ihn beobachten.

Die ganze Federer-Familie war vor Ort, wie der Zürcher gegenüber ZüriToday erzählt. Auch seine Eltern Robert und Lynette, seine Frau Mirka sowie die vier gemeinsamen Kinder. «Die Girls standen ganz vorne und wirkten am meisten wie echte Swifties», so der Konzertbesucher.

Der Maestro sang sogar mit

Die beiden Jungs seien zurückhaltender gewesen, so der Konzertbesucher. Einer habe sich praktisch die ganze Zeit neben Roger Federer aufgehalten. «Am eindrücklichsten war, wie gut sie es alle miteinander hatten und wie vertraut sie miteinander umgingen», beschreibt der Zürcher. Federers Mutter Lynette und seine Frau Mirka hätten dafür gesorgt, dass alle genug trinken würden.

Federer selber war während des Konzerts offenbar ganz in seinem Element. «Sie hatten eine super Stimmung, es wurde viel gelacht und Fedi hat auch bei den bekannten Hits wie ‹Shake It Off› mitgesungen», schildert der Zürcher.

Roman Josi genoss Konzert mit Federer

Federer war aber nicht nur mit seiner Familie unterwegs. Bilder und Videos zeigen den Maestro während des Konzerts im Gespräch mit einem weiteren Sport-Superstar: Roman Josi. Der Berner Eishockey-Spieler war schon mehrmals im NHL-All-Star-Team und wurde auch schon zum wichtigsten Spieler an einer Eishockey-WM gewählt.

Auch diverse weitere bekannte Persönlichkeiten besuchten am Dienstag das Konzert des US-Superstars. So postete beispielsweise die Zürcher Regierungsrätin Natalie Rickli Bilder des Konzertbesuchs auf ihrem Instagram-Profil.

Diverse andere Promis am Konzert

Wie TeleZüri-Reporter berichten, war auch Alt-Bundesrat Ueli Mauer am Konzert. Ebenso der ehemalige ESC-Teilnehmer Marius Bear. Und sogar Medienminister Albert Rösti war vor Ort.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Auch SRF-Moderator Michel Birri liess sich das Konzert nicht entgehen. Er schreibt dazu: «Es verjaggt mich zwar fast vor Hitze.» Aber wenn Taylor Swift nach Zürich komme, könne man sich das nicht entgehen lassen.

veröffentlicht: 10. Juli 2024 12:28
aktualisiert: 10. Juli 2024 12:28
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch