Theos Leben

Theos grosse Liebe

17.03.2021, 20:10 Uhr
· Online seit 17.03.2021, 18:00 Uhr
Theo hat Trisomie 21 – genauso wie seine Freundin Dominique. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und unterstützen sich gegenseitig in allen Belangen.

Quelle: tele1

Anzeige

Dominique ist Theos grosse Liebe. Die beiden haben sich vor über zehn Jahren in einem Lager kennengelernt und sind seither ein Paar. Unzertrennlich und verliebt wie am ersten Tag geniessen die beiden ihre gemeinsame Zeit und unternehmen Dinge, wie jedes andere Paar auch.

Theo und Dominique haben schon fixe Pläne für die Zukunft. Sobald Dominique etwas selbstständiger ist, wollen die zwei heiraten. «Kinder sind aber kein Thema», betont Theo. «Mit einem Kind wären wir wohl überfordert. Wir brauchen beide sehr viel Zeit für uns allein – für ein Kind muss man ständig präsent sein; darum geht das nicht.»

Im Video oben erzählen uns Theo und Dominique von ihren gemeinsamen Zukunftsplänen.

(red.)

veröffentlicht: 17. März 2021 18:00
aktualisiert: 17. März 2021 20:10
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch