Mis Dihei

Leja zeigt ihr schmuckes und ästhetisches «Dihei»

30.05.2020, 21:09 Uhr
· Online seit 30.05.2020, 20:49 Uhr
Diese Woche bei «Mis Dihei» zeigt Leja ihre 4-Zimmer-Wohnung mit Flügeltüren in Zürich Wollishofen. Schau dir die Folge an.

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Die frisch renovierte Wohnung mit rund 100 Quadratmetern Fläche bietet viel Raum. Leja (36) mischt in ihrem Zuhause gerne Modernes mit Antikem und frischt das Ambiente mit romantischen Details auf. So sagt sie von sich: «Ästhetik hat bei mir einen hohen Stellenwert».

Das besondere an Lejas Wohnung sind die Flügeltüren, die vom Ess- ins Wohnzimmer führen. Aufgrund dieser habe sie sich auch für die Wohnung entschieden.

Sendung «Mis Dihei»

Jede Wohnung ist einzigartig wie ein Fingerabdruck. Deswegen besuchen regionale TV-Sender von CH Media unterschiedliche Schweizerinnen und Schweizer in ihrer Wohnung und zeigen deren Vielfältigkeit in der Sendung «Mis Dihei».

veröffentlicht: 30. Mai 2020 20:49
aktualisiert: 30. Mai 2020 21:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch