Giswil

Spektakuläre Wolf-Sichtung in Vorgarten

16.05.2020, 15:45 Uhr
· Online seit 16.05.2020, 14:58 Uhr
In einem Garten in Giswil ist am Samstagmorgen ein Wolf gesichtet worden.
Anzeige

Im Kanton Obwalden kam es am Samstagmorgen zu einer Wolf-Sichtung, wie die Luzerner Zeitung berichtet. Ein Leser hat ein Video mit dem wilden Besuch an die Redaktion geschickt. Der Wolf wurde in der Gemeinde Giswil gesichtet, wie der Obwaldner Wildhüter Eugen Gasser auf Nachfrage der Luzerner Zeitung bestätigt.

Das Tier sei wohl vom kleinen Melchtal nach Giswil gelaufen und nun weiter Richtung Naturschutzzone unterwegs. «Eventuell läuft er nun von dort aus weiter in Richtung Deutschland», so der Naturaufseher. Für die Menschen habe keinerlei Gefahr bestanden.

Lies den ganzen Artikel auf luzernerzeitung.ch

veröffentlicht: 16. Mai 2020 14:58
aktualisiert: 16. Mai 2020 15:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch