«Reportagemagazin +41»

Vom Ski-Profi zum Promi-Skilehrer: «Hab schon Könige unterrichtet»

10. Februar 2022, 17:16 Uhr
Jannic Lerjen war als Profi-Ski-Freestyler WM-Dritter und an Olympischen Spielen dabei. Heute versucht er als Skilehrer in Zermatt alle Wünsche der Gäste aus der High Society zu erfüllen, was nicht immer einfach ist.

Quelle: Tele 1

Der 31-Jährige bringt den Blaublütigen und Reichen in Zermatt nicht nur das Skifahren bei. Als Skilehrer ist Jannic Lerjen auch Tourguide, Fotograf und Gesprächspartner. «Ich habe schon Könige unterrichtet», erzählt er. Mit gewissen prominenten Skischülern ist er mittlerweile ganzjährig in Kontakt.

Wie der ehemalige, erfolgreiche Ski-Profi damit umgeht, dass sich heute nicht mehr alles um ihn, sondern um seine prominenten Gäste dreht, enthüllt er im Video.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Februar 2022 19:52
aktualisiert: 10. Februar 2022 19:52
Anzeige