Bachelorette

«Was für ein Korb» – Wer wird vom Date direkt nach Hause geschickt?

9. Mai 2022, 15:11 Uhr
Neue Woche, neue Dates. Und bei diesen Dates sind unsere beiden Zentralschweizer ganz vorne mit dabei. Bachelorette Yuliya geniesst die Dreisamkeit – und sorgt noch vor der Rosennacht für eine Abreise eines Kandidaten.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday / Vanessa Zemp

Es startet eine weitere intensive Woche für die Bachelorette. Yuliya kämpft sich durch mehrere Dates an einem Tag. Aus Dreierdates werden Zweierdates, aus Viererdates werden «spontan» Dreierdates – jede Menge Testosteron also für die Bachelorette. Mit so vielen Männern klarzukommen beeindruckt auch den Zentralschweizer Heinz: «Ein riesen Abenteuer, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.»

Legt euch nicht mit den Zentralschweizern an

Ein spektakuläres Date erleben auch unsere beiden Zentralschweizer Heinz und Giuliano. Beim Jetskifahren haben sie die Gelegenheit, der Bachelorette näher zu kommen. Wer ergreift die Initiative und setzt sich direkt mit Yuliya auf den Wassertöff?

Aber halt – zum Date eingeladen sind eigentlich drei Männer?! Die passive Art des Dritten kam bei Yuliya jedoch gar nicht gut an. «Du scheinst dich nicht für mich zu interessieren, du kannst gehen und deine Koffern packen.» Boom.

«Wow, was für ein Korb!» Welcher Kandidat muss wohl noch am Strand gehen? Interessant ist auch die nachfolgende Diskussion in der Luxusvilla: Musste oder wollte der Kandidat freiwillig seine Koffern packen?

Salvatore lernt schwimmen

Salvatore hatte keinen guten Start. Für einen Platz auf dem Partyboot wollte er seine Angst vor tiefem Wasser überwinden und die Bachelorette beeindrucken. Der Reality-TV-Star stürzte sich mit den anderen Kandidaten ins Wasser. Danach folgte aber der Rückzieher. So etwas soll künftig nicht mehr passieren, schwört sich Salvatore. Und nimmt sich im Pool der Luxusvilla Schwimmlektionen – Schwimmflügel und Schwimmreifen inklusive!

Welche Männer die begehrten Rosen der Bachelorette bekommen und wer alles seine Koffern packen muss, siehst du am Montagabend auf 3+.

(zva)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. Mai 2022 13:46
aktualisiert: 9. Mai 2022 15:11
Anzeige