«Der Bachelor»

Wem schenkt Kenny heute Abend seine allerletzte Rose?

24. Oktober 2022, 14:46 Uhr
Am Abend ist es endlich so weit: Bachelor Kenny verschenkt sein Herz. So kurz vor der Entscheidung gibt es nochmals eine grosse Portion Eifersucht und Gefühle. Doch auch die ehemalige Bachelorette Yuliya sorgt mit ihrem Überraschungsbesuch für unvergessliche Momente.

Quelle: 3+

Anzeige

Bei den Dreamdates vergangene Woche ging es für Kenny und seine verbliebenen vier Ladys in Bangkok hoch hinaus. Mit einem Helikopterflug mit anschliessendem Fallschirmsprung und dem Abseilen von einem Hochhaus konnte der Bachelor die Frauen noch ein Stück besser kennenlernen.

Schlussendlich entschied sich Kenny gegen die Österreicherin Sabrina und zog mit der Luzernerin Leonora (22), der Zürcherin Chiara (24) und Lara (23) aus Basel ins Finale ein. Dieses findet heute Abend statt.

Sensation und finale Entscheidung

In der achten und letzten Folge dreht sich alles um die allerletzte Rose. Vor der grossen Entscheidung schnappt sich Bachelorette Yuliya (29), die in Thailand zu Besuch ist, die drei Finalistinnen und feiert mit ihnen einen Junggesellinnenabschied. Denn: Eine der Kandidatinnen wird heute Abend die letzte Rose von Bachelor Kenny (26) erhalten und sich vom Single-Leben verabschieden.

Doch der Tag nimmt eine überraschende Wendung. Diese Überraschung betrifft ausnahmsweise nicht die drei Finalistinnen, sondern die ehemalige Bachelorette Yuliya. Was es damit wohl auf sich hat? Du erfährst es heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+ – genau so, wie wem Kenny seine letzte Rose und damit auch sein Herz schenkt.

Hier die Highlights der vergangenen Folge «Der Bachelor»:

Quelle: 3+

(msh)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. Oktober 2022 14:22
aktualisiert: 24. Oktober 2022 14:46