SRF

Windows 7 statt strahlende Lara Gut: Panne in der Tagesschau

18.02.2021, 20:56 Uhr
· Online seit 18.02.2021, 20:45 Uhr
Technische Probleme am Donnerstagabend in der Hauptausgabe der Tagesschau auf SRF: Moderator Franz Fischlin will eigentlich die strahlende Lara Gut-Behrami zeigen – doch der Computer im Hintergrund muss neu starten.

Quelle: SRF

Anzeige

Lara Gut-Behrami hat am Donnerstag im Riesenslalom in Cortina d'Ampezzo ein zweites Mal WM-Gold geholt. SRF-Moderator will den Zuschauerinnen und Zuschauern am Abend in der Tagesschau die überglückliche Tessinerin zeigen, doch das Betriebssystem will nicht mitmachen.

«Hier sollte ein Bild von Lara Gut sein, wie sie strahlt, doch leider ist das im Moment nicht abrufbar», sagt Fischlin. Besonders witzig fürs aufmerksame Publikum: Im Hintergrund startet tatsächlich das System Windows 7 neu – das geschlagene zwölf Jahre alt ist. Wie lange die Kiste wohl noch mitmachen wird?

(red.)

veröffentlicht: 18. Februar 2021 20:45
aktualisiert: 18. Februar 2021 20:56
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch