HIT 600

Wir blicken zurück auf euer Pfingstwochenende

· Online seit 02.06.2020, 09:58 Uhr
Mit «Blinding Lights» von «The Weekend» habt ihr dieses Jahr einen Welthit an die Spitze der Radio Pilatus HIT 600 gewählt. Aber nicht nur euren Lieblingssong habt ihr gefeiert. Einige liessen es nämlich von Samstagmorgen bis Montagabend krachen.
Anzeige

Schau dir die besten Aufnahmen der 13. Ausgabe von HIT 600 in der Galerie nochmals an.

Ihr feiert die HIT 600

Einige von euch haben wir am Pfingstwochenende auch besucht. Während den Top 30 zum Beispiel waren wir bei René und Rita in Blatten bei Malters. HIT 600 und Grillen mit der Familie, Freunden und den Hunden gehört für sie an Pfingsten einfach dazu.

Quelle: Ra

Nicht nur für diese Gruppe sind die HIT 600 ein Highlight. Schau dir an, wie Lars sein Lieblingslied «Petra Sturzenegger» der «Stubete Gäng» feiert.

Quelle: Radio Pilatus

Marco Zibung gibt Lieblingshit bekannt

Nach 599 Hits hat Moderator Marco Zibung schliesslich eure Nummer 1 bekannt gegeben. Rund 3'200 Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer haben abgestimmt und «Blinding Lights» von «The Weekend» an die Spitze der längsten Hitparade der Zentralschweiz gewählt.

Quelle: Radio Pilatus

«Blinding Lights» löst «She Got Me» von Luca Hänni ab, dass es in diesem Jahr noch auf Platz 11 geschafft hat.

veröffentlicht: 2. Juni 2020 09:58
aktualisiert: 2. Juni 2020 09:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch