Anzeige
Live im Pilatus-Studio

Wir lassen mit Hecht die Korken knallen

14. Juni 2021, 07:49 Uhr
Hecht sind zurück: Die Schweizer Erfolgsband hat am vergangenen Freitag ihre neue Single «Prosecco» veröffentlicht. Nun kommen die Jungs ins Studio von Radio Pilatus. Sei heute Montagmorgen live dabei, wenn wir mit ihnen anstossen.
Hecht ist am 14. Juni zu Besuch bei Radio Pilatus.
© Boris Macek

Heute Montag besuchen Hecht die Radio-Pilatus-Crew im Studio. In der Morgenshow mit Maik Wisler und Mira Weingart spricht die Band über ihre neue Single «Prosecco». Wir haben den Sekt schon mal kaltgestellt.

Dank der Radio-Pilatus-Webcam seid ihr zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr – ja, wir gönnen uns schon am Morgen ein Gläschen – live mit dabei, wie wir mit Hecht die Korken knallen lassen.

Gemacht für die Zukunft

«Prosecco» sei das Produkt einsamer Zeiten während des Lockdowns im Bandraum, wie Hecht in einer Mitteilung schreiben. Doch mit seiner ureigenen Energie sei der Song gemacht für die Zukunft – für Menschenmassen, die zusammen tanzen, so die Band.

Hier kannst du die neue Single von Hecht anhören:

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. Juni 2021 13:00
aktualisiert: 14. Juni 2021 07:49