Im Gstaad Palace

«Wir lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab»

09.02.2021, 20:59 Uhr
· Online seit 09.02.2021, 18:00 Uhr
Im Luxus Hotel Gstaad Palace sind die Wünsche der Gäste so exquisit, wie die Gäste selbst. Es ganzes Team sorgt dafür, dass es den anspruchsvollen Urlauberinnen und Urlaubern an nichts fehlt

Quelle: tele1

Anzeige

Wer im Gstaad Palace im Berner Oberland Ferien bucht, ist sich Luxus gewöhnt. Dieser Tatsache ist sich auch Barbara Branco-Spiess bewusst. Seit 22 Jahren arbeitet die Gästebetreuerin im Luxushotel und liest den Urlauberinnen und Urlaubern die Wünsche quasi von den Augen ab: «Unsere Gäste wissen, dass wir fast alles möglich machen – daher auch die manchmal etwas speziellen Wünsche». Barbara Branco-Spiess kümmert sich aber nicht nur um die Sonderwünsche – sie versucht auch, jeden Gast persönlich zu begrüssen und zu verabschieden. «Das Palace ist quasi meine Familie – ich verbringe fast mehr Zeit mit den Gästen als mit meinen Liebsten».

Im Video oben erzählt Barbara Branco-Spiess von den hohen Ansprüchen der Gäste und dem wohl ungewöhnlichsten Wunsch eines Urlaubers aus dem nahen Osten.

(jgi)

veröffentlicht: 9. Februar 2021 18:00
aktualisiert: 9. Februar 2021 20:59
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch