Ding Dong Cash

Yannick lädt seine ganze Familie ins Legoland ein

· Online seit 01.04.2022, 10:12 Uhr
«Mit den 1000 Franken befinden wir uns in einem hohen Dorf, vor einem gelben Haus.» Bei diesem Hinweis auf Radio Pilatus wollte der siebenjährige Yannick schon zur Tür rennen. Mami Denise hielt ihn aber bis zum «Ding Dong» zurück. Dieses galt dann tatsächlich ihm. Vom Gewinn soll aber die ganze Familie profitieren.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Bereits angezogen und ready für die Schule, hörte Yannick zusammen mit seinen zwei jüngeren Geschwistern wie jeden Morgen das Radio Pilatus Ding Dong Cash.

Als sich die Hinweise verdichteten, wussten sie: Das Geld kommt zu uns! Der siebenjährige Yannick erkannte, dass im Radio von seinem Trottinett und seinem Anhänger vor seinem Haus gesprochen wurde. Und tatsächlich, als das «Ding Dong» im Radio gespielt wurde, stand Selina Linder mit einer Tausendernote vor der Haustüre.

Yannick will das Geld aber nicht für sich behalten. Er wolle es mit der ganzen Familie teilen und lädt sie ins Legoland ein. 

(red.)

veröffentlicht: 1. April 2022 10:12
aktualisiert: 1. April 2022 10:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch