Anzeige
Roadtrip Tag 5

Zum Abschluss muss Röbi die Camper-Toilette leeren

Robert Steinegger, Sophie Müller, 18. Juni 2021, 20:38 Uhr
In der letzten Nacht ihres Camping-Trips haben Röbi und Sophie in einer Waldhütte von Röbis Familie übernachtet – das war etwas gruselig! Am Freitagmorgen hatten wir euch auf Social Media gefragt, wer die Camper-Toilette leeren muss und ihr habt für Röbi gestimmt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Auf dem Erlebnisbauernhof Gerbe in Meierskappel hat sich Röbi daran gewagt. Angenehm ist das nicht, wie du im Video siehst. Dennoch ist es schnell gemacht und gehört ja auch dazu.

Auch eine letzte Challenge durfte nicht fehlen, so haben wir auf der Wiese vor dem Camper noch Nägel-Einschlagen und Hufeisen-Werfen gespielt.

Wir blicken zurück auf eine sehr gelungene Woche, viele unvergessliche Erlebnisse und Learnings für uns zwei Camping-Amateure. Das letzte Mal im Camper war es für uns wohl nicht.

Du willst auch eine Woche Camping-Ferien machen? Nimm jetzt teil am Wettbewerb!

Fill out my online form.

(mso/str)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Juni 2021 18:51
aktualisiert: 18. Juni 2021 20:38