Organisation Sternenfahrt

Besondere Ausfahrt für besondere Kinder und ihre Familien

19. Juli 2020, 20:20 Uhr
Die grossen Sorgen für einmal vergessen und einen unbeschwerten Tag erleben – Genau dies hat die Organisation Sternenfahrt für rund 30 Familien und Kindern, welche in schweren Lebenssituationen stecken, möglich gemacht. Ein ganz besonderer Tag für die ganze Familie.

Auf dem Programm stand nämlich eine Ausfahrt mit typisch amerikanischen Autos und einer ganz speziellen Zielankunft – im Verkehrshaus Luzern.

Das Projekt Organisation Sternenfahrt hat Reto Frank vor fünf Jahren gegründet. Zum heutigen Jubiläum wollte er den betroffenen Familien einen besonderen Tag bereiten. Diese sind glücklich und freuen sich über einen Tag, an dem sie für einige Stunden ihr Schicksal vergessen können und unbeschwert zusammen Plausch haben können.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. Juli 2020 20:21
aktualisiert: 19. Juli 2020 20:20