Best-of

Die besten Antworten von Daniel Koch

· Online seit 06.05.2020, 08:09 Uhr
Er ist nicht nur für seine Kompetenz und seine ruhige Art bekannt, sondern auch für seine schlagfertigen Sprüche. Wir haben die besten Antworten vom BAG-Delegierten für das Coronavirus, Daniel Koch, zusammengestellt.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Seit uns das Coronavirus beschäftigt, ist ein Mann immer stärker in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt: Daniel Koch. Er ist inzwischen offiziell der Covid-19-Delegierte des Bundes und versorgte die Bevölkerung zwischenzeitlich quasi täglich mit den neusten Entwicklungen und Massnahmen rund um das Coronavirus.

Neben seiner ruhigen Art und seiner Kompetenz (und den Krawatten) wird Daniel Koch auch mit seinen immer wieder schlagfertigen und humorvollen Antworten der Bevölkerung in Erinnerung bleiben.

Wir haben ein Best-of-Video zusammengestellt. Viel Spass und gute Unterhaltung.

veröffentlicht: 6. Mai 2020 08:09
aktualisiert: 6. Mai 2020 08:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch