Ski-Weltcup am Lauberhorn

Dieser Mann sorgt für eine reibungslose Durchführung der Rennen

· Online seit 14.01.2022, 20:48 Uhr
Gutes Wetter, gute Laune und gute Schweizer Resultate. Der zweite Tag der Lauberhornrennen war aus Schweizer Sicht ein voller Erfolg. Für diesen Erfolg braucht es aber jede Menge Vorbereitung. Nicht nur der Skifahrer.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Wir hatten die Möglichkeit Peter Eichenberger, Materialchef der Lauberhornrennen, zu begleiten. Denn im Fernsehen werden nur immer die grossen Fahrer und Siege gezeigt. Was alles dahintersteckt, geht oft vergessen. Nicht bei uns. Im Video erfährst du, was Eichenberger alles machen muss, damit eine reibungslose Durchführung funktioniert.

(red.)

veröffentlicht: 14. Januar 2022 20:48
aktualisiert: 14. Januar 2022 20:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch