«Mercato»

«Easy geil»: Lo & Leduc plaudern über ihr neues Album

18. Februar 2022, 14:35 Uhr
Die Berner Hip-Hop-Grössen Lo & Leduc haben uns in der Redaktion besucht und über ihr neues Album, Likes auf Social-Media und das Leben als Musiker diskutiert. Warum sie nicht täglich ihre Spotify-Klickzahlen checken, erfahrt ihr im Video.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

«Jetzt hab ich die CD  zum ersten Mal in der Hand», sagt Luc Oggier als ihm sein Partner Lorenz Häberli im Radio Pilatus-Studio eine CD in die Hand drückt. «Easy geil» sagt Oggier und zeigt seine riesige Freude über das abgeschlossene Projekt. Das neue Album der beiden Berner heisst «Mercato» und erscheint heute Freitag.

Die «Mercato»-Ära startet nach rund zwei Jahren Arbeit. Zwei Jahre, die nun in diese kleine kompakte Form gebracht wurden. «Obwohl wir alle keinen CD-Player mehr haben», wie Luc Oggier fast nachdenklich anfügt.

Einer der Songs auf dem neuen Album ist übrigens «Taxi Taxi». Hör doch mal rein:

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Februar 2022 08:17
aktualisiert: 18. Februar 2022 14:35
Anzeige