«Mis Dihei»

Ein Haus, widewidewie es ihr gefällt...

29.05.2021, 18:57 Uhr
· Online seit 29.05.2021, 18:57 Uhr
Es ist ein unkonventionelles Haus, welches Selena im thurgauischen Sitterdorf bewohnt. Die Hobbykünstlerin bemalt nämlich alle Räume so, wie sie gerade Lust dazu hat.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Alles was als Fläche dient, wird bemalt: Schränke, Stühle, Möbel – sogar die Decke und die Fensterläden bleiben nicht verschont. «Mit dem weissen Haus mit den roten Fensterläden habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt», sagt die 40-jährige Selena. Aus der ehemals braunen Küche hat sie einen blauen Traum gezaubert. Alles ist verspielt und kindlich. Für Selena muss das so sein.

Die Mutter von drei Kindern im Alter zwischen zwei bis 20 Jahren liebt es auch, in ihrem wilden Garten zu sitzen und zu arbeiten. Damit sie nicht allzu häufig den Rasen mähen muss, hat sie einen besonderen Trick.

Was es mit den Mäusen auf ihrem Klavier auf sich hat und was Selena für Parallelen zwischen sich und ihrem Kachelofen zieht, erfährst du im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 29. Mai 2021 18:57
aktualisiert: 29. Mai 2021 18:57
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch