Bye-Bye

Für die Today-Bibeli geht es auf den Bauernhof

11.04.2023, 06:54 Uhr
· Online seit 11.04.2023, 06:54 Uhr
Nach einer Woche auf unserer Redaktion heisst es Abschied nehmen. Für die neun Bibeli geht es auf einen Bergbauernhof im Kanton Schwyz. Letztes Jahr zügelten unsere Bibeli auf den Gersauer Berg. Aus ihnen sind mittlerweile stolze Hühner geworden.

Quelle: PilatusToday / Röbi Steinegger

Anzeige

«It's time to say goodbye!»: Schweren Herzens mussten wir uns verabschieden. Unsere neun Bibeli haben die Redaktion am Ostermontag verlassen. Auf ihr neues Zuhause können sich die kleinen Flauschbällchen aber freuen. Direkt neben einer Bande Zwergziegen geniessen die Bibeli, wenn sie grösser sind, eine Wiese mit Ausblick, den sich so manche von uns wünschen würden. «Ein schöneres Hühnerleben gibt es nicht!», so Susi Schnüriger, welche die Bibeli in Empfang nahm.

Für die neun Küken sucht die Familie Schnüriger noch Namen. Hast du einen Vorschlag?

veröffentlicht: 11. April 2023 06:54
aktualisiert: 11. April 2023 06:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch