Guy Parmelin

«Gerne hätte ich als Bundespräsident das Ende der Pandemie verkündet»

· Online seit 16.12.2021, 10:56 Uhr
Noch bis Ende Jahr ist Guy Parmelin als Bundespräsident im Amt. Im «TalkTäglich» blickt der Bundespräsident zurück und erzählt, wie es mit dem Krisenmanagement in der Pandemie weitergeht und welche Erinnerungen aus dem Präsidialjahr mitnehmen wird.

Quelle: CH Media Video Unit / TalkTäglich

Anzeige

Im «TalkTäglich» gibt sich der scheidende Bundespräsident im Hinblick auf die Entwicklungen rund um das Coronavirus auch selbstkritisch: «Sicher haben wir auf Bundesebene nicht alles richtig gemacht.» Das habe er auch schon in der zweiten Welle gesagt, als die Westschweiz und das Tessin stark von den Corona-Infektionen betroffen waren.

Der ganze Talk mit Guy Parmelin:

Quelle: TeleM1

(red.)

veröffentlicht: 16. Dezember 2021 10:56
aktualisiert: 16. Dezember 2021 10:56
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch