Brand

Grossbrand in Sargans: Recycling Center Ecohof brennt

10.04.2021, 14:04 Uhr
· Online seit 10.04.2021, 13:12 Uhr
In Sargans brennt das regionale Recycling Center Ecohof. Auf Bildern sind dunkle Rauchwolken und Flammen zu sehen. Die Feuerwehr ist vor Ort.

Quelle: TVO

Anzeige

«Uns sind keine Meldungen über Verletzte bekannt. Dem Anschein nach haben sich keine Personen im Recycling-Center befunden», sagt Daniel Hug, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen.

Die ersten Meldungen zum Brand im Ecohof seien kurz nach 12 Uhr eingetroffen. Auf Bildern sind dunkle Rauchwolken und Flammen zu sehen. Wie es zum Brand kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Die Feuerwehr ist mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Die Hauptstrasse zwischen Trübbach und Sargans ist in beide Richtungen gesperrt.

Update folgt...

(red.)

veröffentlicht: 10. April 2021 13:12
aktualisiert: 10. April 2021 14:04
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch