Brand

Grossbrand in Sargans: Recycling Center Ecohof brennt

10. April 2021, 14:04 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TVO

In Sargans brennt das regionale Recycling Center Ecohof. Auf Bildern sind dunkle Rauchwolken und Flammen zu sehen. Die Feuerwehr ist vor Ort.

«Uns sind keine Meldungen über Verletzte bekannt. Dem Anschein nach haben sich keine Personen im Recycling-Center befunden», sagt Daniel Hug, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen.

Die ersten Meldungen zum Brand im Ecohof seien kurz nach 12 Uhr eingetroffen. Auf Bildern sind dunkle Rauchwolken und Flammen zu sehen. Wie es zum Brand kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Die Feuerwehr ist mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Die Hauptstrasse zwischen Trübbach und Sargans ist in beide Richtungen gesperrt.

Update folgt...

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. April 2021 13:12
aktualisiert: 10. April 2021 14:04