Leihmutter für Tochter

Grossmutter trägt eigene Enkelin aus

14.11.2020, 13:43 Uhr
· Online seit 14.11.2020, 13:41 Uhr
Jahrelang versuchte die 29-jährige US-Influencerin Breanna schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Nun verhalf ihr Mami Julie zum Babyglück.

Quelle: CH Media Video Unit / Instagram

Anzeige

Die 51-Jährige trug ihre eigene Enkelin aus. Die kleine Briar ist am 2. November zur Welt gekommen. Grossmutter und Kind seien wohlauf.

«Meine Mutter war ein absoluter Rockstar während dieser komplizierten Geburt», schrieb Influencerin Breanna auf Instagram. Sie habe ihr damit ein kleines Stück Himmel in die Welt gebracht. «Wenn ich meine Tochter in den Armen halte, platzt mein Herz.»

veröffentlicht: 14. November 2020 13:41
aktualisiert: 14. November 2020 13:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch