Osterserie

Hoteldirektor in Engelberg freut sich auf baldigen Neustart

· Online seit 04.04.2021, 00:22 Uhr
Im zweiten Teil unserer Osterserie bereitet sich die Hotellerie auf die warmen Tage vor. Doch planen ist kaum möglich, da die Corona-Situation in einem Monat noch unklar zu sein scheint.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Der Frühling fängt in Engelberg wegen den Temperaturen einen Monat später an. Die Schweizer Gäste lassen noch auf sich warten. Das Hotel Bellevue-Terminus nutzt die Zeit bis zum Neustart produktiv. Ab dem Mai soll es dann losgehen. Doch Unsicherheit plagt den Hoteldirektor Roger Villiger. «Wir gehen davon aus, dass wir im Mai einigermassen Restaurantionsbetrieb haben können. Was elementar für uns wäre.» Der Gast aus Fernost wird ausbleiben, dafür erwartet Villiger mehr Schweizer Gäste. Was das für den Hoteldirektor heisst, erfährst du im Video.

veröffentlicht: 4. April 2021 00:22
aktualisiert: 4. April 2021 00:22
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch