«Reportagemagazin +41»

«Ich glaube es nicht!» – Transfrau Zayrah David erhält ihre Hormontherapie

· Online seit 03.02.2022, 19:32 Uhr
«Mit dem Penis fühle ich mich nicht wohl», erzählt Zayrah David. Er sei das, was am stärksten zeige, dass sie biologisch ein Mann ist. Weil sie sich in ihrem Körper unwohl fühlt, wartet die junge Baslerin ungeduldig auf ihre Hormontherapie und träumt von einer Geschlechtsangleichung.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Zumindest für die Hormontherapie steht der entscheidende Arzttermin an. Ob ihre Blutwerte eine solche zulassen? «Ich hatte immer das Gefühl, ich schaffe es nicht, aber ich habe es wirklich geschafft», freut sich die 22-Jährige nach einem der für sie wichtigsten Termine ihres Lebens. «Ich glaube es nicht!» 

Die Schmerzen einer Hormontherapie nimmt sie gerne in Kauf, um bald endlich auch körperlich mehr Frau zu sein. Denn «meine Seele ist eine Frau, mein Spirit, meine Energie ist eine Frau, ich bin eine Frau», stellt Zayrah klar. Worauf sie sich mit der Therapie am meisten freut, verrät sie dir im Video.

(red.)

veröffentlicht: 3. Februar 2022 19:32
aktualisiert: 3. Februar 2022 19:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch