«Es ist anstrengend»

Im neusten Video rennt Daniel Koch mit Langlauf-Skis über die Wiese

· Online seit 11.07.2020, 16:04 Uhr
Daniel Koch, ehemaliger «Mister Corona», ist mit einem neuen Video zurück. Darin mahnt er erneut zur Einhaltung der Hygienemassnahmen. Abstand halten, Masken tragen und Hände desinfizieren - das ist sein Mantra. Wenn man leichte Symptome hat, soll man sich dringend testen lassen.

Quelle: CH Media Video Unit / Instagram

Anzeige

Mit den Langlauf-Skiers rennt er über die Wiese – und das mittem im Sommer. Das sei mühsam, sagt der ehemalige Delegierte des BAG, warte man doch auf den Schnee. Doch viel mühsamer werde es, wenn wir es nicht schaffen, die Infektionszahlen zu senken.

veröffentlicht: 11. Juli 2020 16:04
aktualisiert: 11. Juli 2020 16:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch