«Wolf heult»

Kälte, Pistenrowdys und hohe Preise – Das nervt am Skifahren

08.12.2021, 17:05 Uhr
· Online seit 02.12.2021, 20:19 Uhr
Auf den Brettern die frisch präparierte Piste zu befahren, gehört wohl für viele Ski- und Snowboardenthusiasten zu den Highlights des Winters. Ein Skitag bringt aber auch Eigenheiten mit sich, die nerven können.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Anzeige

Man soll bekanntlich über seine Probleme reden. Unser Redaktor Andreas Wolf hat viele Probleme – manche sind ernst zu nehmen, andere eher nicht. Im Format «Wolf heult» darf er sich ab sofort über alles aufregen. So muss die Redaktion wenigstens nicht alles alleine ertragen...

veröffentlicht: 2. Dezember 2021 20:19
aktualisiert: 8. Dezember 2021 17:05
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch