Scheebedeckte Heckscheibe

Kanadier befreit Auto an Lichtsignal von Schnee – und wird dafür gefeiert

12.01.2021, 05:25 Uhr
· Online seit 11.01.2021, 18:18 Uhr
Vielleicht ist er nett. Oder einfach nur wütend: Dieser Kanadier steigt vor einem Lichtsignal aus seinem Auto aus und befreit die Heckscheibe eines fremden Autos vom Schnee.

Quelle: FM1Today / Twitter / Holy Cow

Anzeige

Auf Twitter wird dieses Video fleissig geteilt und kommentiert. Doch die User sind sich nicht einig, warum der Kanadier dies getan hat. «Kanadier sind die nettesten Menschen auf der Welt», schreibt ein User. Oder hat er es nur aus der Wut heraus gemacht? «Logisch war er genervt. Mit zugeschneiter Heckscheibe zu fahren, kann auch für andere Verkehrsteilnehmer gefährlich werden», schreibt ein anderer User.

Er ist nicht der erste, der bei fremden Autos die Heckscheibe vom Schnee befreit. Vor einem Jahr machte ein ähnliches Video auf Reddit die Runde. Die ironische Überschrift: «Brutaler Vorfall von kanadischer Road Rage.»

(red.)

veröffentlicht: 11. Januar 2021 18:18
aktualisiert: 12. Januar 2021 05:25
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch