Während Anschlag in Wien

Luzerner Student: «Keiner kann es fassen»

03.11.2020, 13:48 Uhr
· Online seit 03.11.2020, 11:44 Uhr
Denis Kläfiger ist Student in Wien. Er schildert im Video, wie er den Montagabend erlebt hat, als die Stadt Opfer eines terroristischen Anschlags wurde.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

«Alle sind geschockt», sagt der Luzerner. Gewisse Leute seien noch in der Nähe im Ausgang gewesen und man habe gehofft, dass die Kollegen aus der Klasse noch nach Hause kommen. Denis ist froh, dass er selber an dem Abend nicht unterwegs war. Trotz allem: «Nach so einem Ereignis darf die Angst nicht gewinnen.» Alles weitere erfährst du im Video. 

(red.)

veröffentlicht: 3. November 2020 11:44
aktualisiert: 3. November 2020 13:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch