Angriff

Mann greift Frau an und verletzt sie schwer

5. September 2020, 15:57 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / Tele M1

In Nussbaumen bei Baden griff am Samstagmorgen ein Mann eine Frau an und verletzte sie schwer. Die Polizei konnte den Mann verhaften.

Eine 53-jährige Frau wurde mit Stichverletzungen aufgefunden. Wie die Kantonspolizei Aargau am Samstagnachmittag mitteilt, musste sie schwer verletzt ins Spital gebracht werden. 

Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 27-jährigen Schweizer. Die Polizei habe ihn noch am Tatort anhalten können. Er blieb unverletzt. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Strafuntersuchung.

Roland Pfister, Kommunikationschef der Kantonspolizei Aargau, informiert zum aktuellen Stand der Erkenntnisse. 

Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / Tele M1

Quelle: CH Media Video Unit
veröffentlicht: 5. September 2020 13:15
aktualisiert: 5. September 2020 15:57