Glück gehabt!

Mann wird beinahe von Betonplatte erschlagen

· Online seit 23.11.2020, 14:56 Uhr
Ein Mann befreite im russischen Wladiwostok sein Auto von Schnee und Eis. Plötzlich springt er zur Seite. Wenige Sekunden später kracht eine riesige Betonplatte in seinen Nissan. Das Auto ist schrottreif, der Mann kann sich im letzten Moment retten.

Quelle: CH Media Video Unit / Instagram

Anzeige

Die Betonplatte hatte sich vermutlich vom Dach eines Hochhauses gelöst und war danach mitten auf den weissen Nissan gekracht.

Sein Besitzer scheint das Ganze mit Humor zu nehmen und posierte auf Instagram vor dem demolierten Auto – mit einem Bier in der Hand.

veröffentlicht: 23. November 2020 14:56
aktualisiert: 23. November 2020 14:56
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch