Bauer, ledig, sucht...

Michelle: «Ein zweites Mal würde ich nicht mitmachen»

8. Februar 2021, 10:04 Uhr
Am nächsten Donnerstag wissen wir, ob die sympathische Luzernerin Michelle (21) und Jungbauer Adi (20) aus dem Thurgau noch immer ein Paar sind. Bei uns im Talk spricht sie bereits jetzt über die Dreharbeiten, ihr persönliches Highlight und verrät uns, wie oft sie auf der Strasse angesprochen wird.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Gut gelaunt erschien die junge «Bauer, ledig, sucht»-Teilnehmerin Michelle aus Luzern in der vergangenen Woche zum Interviewtermin bei uns im Studio. Nervös sei sie nicht, «die Kameras bin ich mir mittlerweile gewohnt», sagt sie und lacht.

Im Rampenlicht zu stehen ist für sie dennoch etwas völlig Neues. Die Landschaftsgärtnerin werde momentan oft beim Einkaufen oder auf der Strasse angesprochen. «Ja, ich bin es», antwortet Michelle dann meistens, viel mehr darf sie bis zum Schluss der Dreharbeiten noch nicht erzählen.

Die Teilnahme bei «Bauer, ledig, sucht» sei für sie ein wenig wie ein erfüllter Kindheitstraum: «Als kleines Mädchen habe ich bereits gesagt, hier will ich einmal mitmachen.»

Wie ihre Eltern zur Teilnahme stehen und warum Michelle nicht nochmal bei «Bauer ledig sucht» mitmachen würde, seht ihr oben im Video.

(bsv/kre)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. Februar 2021 10:03
aktualisiert: 8. Februar 2021 10:04