Anzeige
«SommerTalk»

Mike Müller: «Vor allem bei Premieren bin ich immer sehr nervös»

19. August 2021, 08:57 Uhr
Er gehört zu den bekanntesten Schauspielern der Schweiz: Mike Müller. Im «SommerTalk» mit Vanessa Ledergerber verrät er, dass er trotz seiner jahrelangen Erfahrung noch vor jeder Vorstellung etwas nervös ist – das aber auch einfach dazu gehöre.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Ob als Bestatter, als Late-Night-Host oder in zahlreichen Filmrollen – Mike Müller gehört zu den bekanntesten und profiliertesten Schauspielern der Schweiz. Im «SommerTalk» erzählt der 57-Jährige unter anderem, wie er die Corona-Zeit überstanden hat.

Er steht aktuell wieder mit zwei verschiedenen Programmen auf der Bühne. «Es war lässig wieder vor Publikum spielen zu können. Es waren alles gut gelaunte Leute dabei. Ich war froh, konnte ich wieder arbeiten», so Mike Müller. Warum der Schauspieler und Satiriker immer noch vor jedem Erstauftritt nervös wird, erfährt ihr im Video oben.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. August 2021 21:14
aktualisiert: 19. August 2021 08:57