Handarbeit

Mit alten Skateboards zum Höhepunkt: Dieser Schwyzer macht Dildos aus Holz

30.01.2021, 20:28 Uhr
· Online seit 30.01.2021, 15:41 Uhr
Not macht erfinderisch, das trifft wohl am besten auf Ivo Schmidig zu. Der Schreiner aus Schwyz fertigt eigentlich Möbel für Restaurants und Hotels – aus bekannten Gründen fehlen ihm nun diese Kunden. Kein Grund für ihn, den Kopf hängen zu lassen: Statt Tischen und Stühlen gibt's bei ihm nun Sexspielzeug.

Quelle: Tele 1

Anzeige

In unterschiedlichen Farben und Formen kommen sie daher, diese etwas anderen Dildos aus der Schreinerei Ivo Wood Art des Schwyzers Ivo Schmidig. Aus nachhaltigem Holz - nämlich alten Skateboards, fertigt er die Sexspielzeuge an. Kaputte Skateboards aufeinander geklebt und verleimt und anschliessend in der Drechselbank in die richtige Form gebracht und fertig sind die Produkte.

Angefangen hat alles mit einem Sackmesser und Flaschenöffnern. Von diesen hin zum Dildo war es dann nur noch ein kleiner Schritt. «Wenn man den Flaschenöffner anschaut, dann sieht's ja schon fast aus wie ein Dildo. Und wenn das funktioniert, sollte auch ein Dildo funktionieren», sagt Ivo Schmidig.

Wie Frauen auf die Dildos reagieren und was Schmidig zum Thema Holzdildo und Hygiene sagt, siehst du oben im Video.

veröffentlicht: 30. Januar 2021 15:41
aktualisiert: 30. Januar 2021 20:28
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch