«Lifestyle»

Nik Hartmann: «Meine Pubertät ging bis 30»

26. Februar 2021, 19:15 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

Heute stellt sich der ehemalige Moderator Nik Hartmann im «Lifestyle» den direkten, knackigen und sehr persönlichen Fragen von Patricia Boser. In seinem schönen Zuhause am Zugersee verrät der Medienmann, dass er bei SRF einen «Schoggijob» hatte und erzählt, warum er neuerdings nur noch fünf Stunden schläft.

20 Jahre lang wanderte Nik Hartmann fürs Schweizer Fernsehen auf Berge und durch Landschaften. Heute ist er Chef von über 60 Mitarbeitenden bei CH Media und zusammen mit Claudio Zuccolini auch bald in seiner neuen Sendung «Abenteuerlustig» zu sehen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. Februar 2021 19:02
aktualisiert: 26. Februar 2021 19:15