Anzeige
Viral

Schlagzeug, Gitarre und Mundharmonika: Dieser Strassenmusiker spielt sie alle

20. August 2021, 22:03 Uhr
Ein kurzer Clip auf der Videoplattform TikTok macht gerade die Runde. Zu sehen ist ein junger Strassenmusiker, der seine eigene Band ist und unzählige Instrumente gleichzeitig spielt. Am besten siehst du es dir gleich selber im Video an.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Neben Dance-Challenges, Food-Trends und DIYs gibt es auf TikTok auch Videos, bei denen der Kiefer eine Etage tiefer fällt. So zum Beispiel bei diesem Video von einem Strassenkünstler.

Er braucht für seinen Auftritt weder einen Gitarristen noch ein Schlagzeuger oder sonst ein Musiker, denn er ist eine eigene Band. Der junge Musiker spielt unzählige Instrumente gleichzeitig und dies ziemlich gut.

Das Video haben bereit über 40 Millionen Menschen gesehen und mehr als 4 Millionen haben dem Video ein Like gegeben. Wer der junge Musiker ist und von wo dieser kommt, ist leider nicht bekannt.

(svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 20. August 2021 20:36
aktualisiert: 20. August 2021 22:03