Tipps und Tricks

So holst du das beste aus dem Home Office raus

01.02.2021, 16:16 Uhr
· Online seit 31.01.2021, 18:40 Uhr
Die einen machen es schon lange, andere müssen sich erst noch daran gewöhnen: Arbeiten aus dem Homeoffice. Unsere Redaktion gibt euch (mehr oder weniger ernst gemeinte) Tipps für euren Homeoffice-Alltag.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Durch die Coronakrise wurden unzählige Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ins Homeoffice katapultiert. Dies bringt einige Herausforderungen mit sich. Es gibt aber auch die einen oder anderen Vorteile. Unsere Redaktorinnen und Redaktoren präsentieren euch die besten Tipps und Tricks fürs Homeoffice, damit ihr gut gelaunt durch den Arbeitstag zu Hause kommt.

Alle Tipps und Tricks findet ihr im Video.

(str)

veröffentlicht: 31. Januar 2021 18:40
aktualisiert: 1. Februar 2021 16:16
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch