Brand

Sozialwohnungsbau in Lützelflüh BE in Vollbrand

· Online seit 15.12.2021, 11:36 Uhr
In einem Mehrfamilienhaus im bernischen Lützelflüh ist am frühen Mittwochmorgen ein Brand ausgebrochen. Die Meldung sei kurz nach 01.30 Uhr bei der Einsatzzentrale der Polizei eingegangen, sagte eine Sprecherin der Kantonspolizei Bern.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Nach ersten Angaben war ein Sozialwohnungsbau mit einem Dutzend Wohnungen vom Brand betroffen. Der Grosseinsatz von Rettungskräften sei noch im Gange, wie du im Video siehst.

Die Kantonspolizei Bern konnte auf Anfrage noch nicht bestätigen, wie viele Personen sich beim Ausbruch des Brandes im Gebäude befunden haben und evakuiert werden mussten.

veröffentlicht: 15. Dezember 2021 11:36
aktualisiert: 15. Dezember 2021 11:36
Quelle: sda/CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch