Peinliche Panne

SRF-Kommentator Arnet vergisst, dass er noch auf Sendung ist

04.03.2023, 22:59 Uhr
· Online seit 04.03.2023, 21:43 Uhr
Wenn ein Sportkommentator vergisst, dass er noch auf Sendung ist, dann ist ein Lacher vorprogrammiert. So auch bei der Abfahrt in Aspen. Als der Schweizer Alexis Monney stürzt, vergisst Kommentator Adrian Arnet, dass er im SRF-Onlinestream immer noch auf Sendung ist.

Quelle: BärnToday

Anzeige

Die Abfahrt in Aspen war nach 30 Fahrer entschieden und SRF beendete die Übertragung am Fernsehen. Im Onlinestream lief das Rennen aber weiter. Das hat Kommentator Adrian Arnet offenbar verpasst. Denn im Stream ist zu hören, wie er mit jemandem telefoniert.

Während der Schweizer Skifahrer Alexis Monney mit Startnummer 35 losfährt und stürzt – das Rennen wurde unterbrochen – gibt Arnet seinem Gegenüber einen Tipp für die Heimreise: «Schau, dass du auf dem Weg nach Hause nicht von den Basler Hooligans verprügelt wirst.» Erst nach knapp einer Minute bemerkt der SRF-Kommentator, dass ihn die Zuschauerinnen und Zuschauer hören können. Er beendet den peinlichen Vorfall mit einem «Fuck».

Dani Bolliger, Leiter Live Sport, erklärt gegenüber dem «Blick» die Panne mit folgenden Worten: «Ein privates Gespräch zwischen dem Produzenten und dem Kommentator wurde irrtümlich gesendet. Dafür entschuldigen wir uns beim Publikum und bei den Basler Fussball-Fans.»

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. März 2023 21:43
aktualisiert: 4. März 2023 22:59
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch