Wegen Krankheit

«TalkTäglich»-Mann Markus Gilli fällt längere Zeit aus

18.08.2020, 13:01 Uhr
· Online seit 18.08.2020, 11:07 Uhr
Der vormalige langjährige Chefredaktor von TeleZüri, Markus Gilli, leidet an einer akuten Hirngewebsentzündung (Enzephalitis) und befindet sich im Spital in medizinischer Behandlung.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

«Wir wünschen Markus Gilli von Herzen gute Besserung. Wir unterstützen ihn nach Kräften und freuen uns auf seine Rückkehr», erklärt Roger Elsener, Geschäftsführer CH Media Entertainment.

Seine Stellvertretung zur Moderation der Sendungen «TalkTäglich» und «SonnTalk» übernehmen Oliver Steffen und Hugo Bigi. Im Namen von Markus Gilli bitten wir Medienschaffende, seine Privatsphäre zu respektieren.

veröffentlicht: 18. August 2020 11:07
aktualisiert: 18. August 2020 13:01
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch