Street Parade

Trotz Absage ist in Zürich gefeiert worden

15.08.2021, 07:44 Uhr
· Online seit 15.08.2021, 06:54 Uhr
Es ist schon das zweite Jahr, in dem die begehrteste Party in der Stadt Zürich wegen Corona abgesagt werden musste. Tausende von Raverinnen und Raver haben die Street Parade am Samstag aber trotzdem gefeiert – einfach ohne Strasse.

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Im Kreis 5 versammelten sich rund 350 Menschen unter dem Motto «Friede, Freiheit und Demokratie» zur «Free Parade». Wie die Stimmung war und weshalb die Leute vor Ort sein wollten, erfährst du im obigen Video.

Dass die Street Parade in Zürich gefeiert wird, war schon im Voraus klar:

Quelle: TeleZüri

(red.)

veröffentlicht: 15. August 2021 06:54
aktualisiert: 15. August 2021 07:44
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch