Hünenberg

Vier junge Zuger zaubern aus alter Bude in Rekordzeit ein Traumheim

23.07.2020, 06:06 Uhr
· Online seit 23.07.2020, 05:54 Uhr
Vier Heimwerker haben sich in Hünenberg für ein Traumprojekt getroffen: Aus der alten Bude «Casa de la punta» soll bis zum 1. August eine Wohngemeinschaft entstehen.

Quelle: tele1

Anzeige

Ein vierköpfiges Zuger Team hat sich gefunden, um das eigene Heim zu zimmern. Das unauffällige «Casa de la punta» in Hünenberg wollen die Jungs in ein Wohnheim umbauen.

Bis am 1. August soll die Baustelle weichen und das ältere Haus im neuen Glanz erstrahlen. Und das, obwohl nur ein Profi-Handwerker dabei ist. William Kläy (24) ist gelernter Zimmermann und im Interview mit Tele 1 sagt er: «In den ersten zwei Woche hatte ich schon Bange gehabt, mit drei Anfängern auf dem Bau alles durchzuführen.» Aber schaut selbst im Video, wie sich die vier Jungs schlagen. (kmu)

veröffentlicht: 23. Juli 2020 05:54
aktualisiert: 23. Juli 2020 06:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch