Mis Dihei

Willi zeigt seine nach Feng Shui eingerichtete Wohnung

06.06.2020, 22:49 Uhr
· Online seit 06.06.2020, 21:40 Uhr
Willi wohnt in einer lichtdurchfluteten Maisonette-Wohnung auf 120 Quadratmetern in Baden Oberstadt. Er gewährt dir diese Woche bei «Mis Dihei» einen Einblick in sein Zuhause.

Quelle: TeleZüri

Anzeige

77 Schritte sind es bis zur Wohnung von Willi und seiner Frau Doris im obersten Stock. «Aber es lohnt sich, denn wenn man oben ist, merkt man, wie genial es ist», erzählt der 66-jährige Willi stolz.

Feng Shui und Schamanismus

Willi's Wohnung ist nach Feng Shui und dem Grundprinzip Yin und Yang eingerichtet. Willi ist Coach und vertritt unter anderem eine schamanische Lebensweise. Sein Krafttier, der Fuchs, kommt in seiner Wohnung häufig vor: «Der Fuchs macht mich aus, er begleitet mich.»

Schau dir die «Mis Dihei»-Folge an, um mehr über Willi und seine Maisonette-Wohnung zu erfahren.

Sendung «Mis Dihei»

Wie lebt man in der Schweiz? In der Sendung «Mis Dihei» besuchen regionale TV-Sender von CH Media Menschen, die in der Schweiz leben, zeigen wie sie wohnen und was ihr Zuhause so speziell macht.

veröffentlicht: 6. Juni 2020 21:40
aktualisiert: 6. Juni 2020 22:49
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch