Lockdown-Ende im März unrealistisch

«Wir machen alles kaputt – wegen ein paar wenigen!»

07.02.2021, 18:48 Uhr
· Online seit 07.02.2021, 18:47 Uhr
Keine Restaurantbesuche, die Läden bleiben weiterhin zu und schon gar keine Grossanlässe – und die Regeln werden wohl nicht so bald wieder gelockert, wie Berset in Aussicht stellte. Dies verärgert auch Politiker.

Quelle: CH Media Video Unit / TeleZüri

Anzeige

Gesundheitsminister Alain Berset erklärte am Parteiengipfeltreffen mit der Regierung, die Corona-Regeln nicht so rasch zu lockern. Dies schreibt die «SonntagsZeitung». SVP-Nationalrat Andreas Glarner geht das gegen den Strich, er will endlich wieder zurück zur Normalität. Anders sieht das Christoph Berger, Präsident der Eidgenössischen Kommission für Impffragen.

(red.)

veröffentlicht: 7. Februar 2021 18:47
aktualisiert: 7. Februar 2021 18:48
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch