Tiktok-Trend

Wir versuchen uns an der Gravity Challenge – die Männer scheitern kläglich

26. Februar 2021, 15:01 Uhr
Es war überraschend einfach, die Männer im PilatusToday, Radio Pilatus und Tele 1-Team davon zu überzeugen, bei der Gravity Challenge mitzumachen. Irgendwie wollten wohl alle beweisen, dass sie stärker sind als alle vor ihnen. Nun ja, es war witzig.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Die Mutigen und Übereifrigen haben sich der Challenge gestellt und sich zum Opfer der Schwerkraft machen lassen. Und wie wir schon in der Primarschule bei der Veloprüfung gelernt haben: Kluge Köpfe schützen sich – mit Händen. Und ein Übermenschlicher lässt sich auch im PilatusToday-Team finden: Video-Editor und Kamerachef Remo schafft es sogar, der Schwerkraft zu trotzen. Chapeau!

Wer hat's eigentlich erfunden? Natürlich Tiktok, auf der Videoplattform macht die Gravity Challenge zurzeit die Runde.

Quelle: FM1Today / Tiktok

Hast du die Challenge auch schon ausprobiert? Dann schicke uns dein Video oder schreib uns deine Erfahrung in die Kommentare.

(kra/kre)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 25. Februar 2021 16:25
aktualisiert: 26. Februar 2021 15:01