«Lifestyle»

Zoë Pastelle zu Gast bei Patricia Boser

· Online seit 29.05.2021, 06:21 Uhr
Schon mit 12 Jahren hatte sie auf Facebook ihren ersten Account: Heute hat die Schauspielerin Zoë Pastelle über 238'000 Follower und ist eine der wichtigsten Influencerinnen in der Schweiz. Mit Patricia Boser hat sie über ihren Lifestyle gesprochen.

Quelle: tele1

Anzeige

Es hat alles sein Plätzchen in der Wohnung der 22-jährigen Schauspielerin Zoë Pastelle: Täschchen, Schuhe, alles sortiert. Ausserdem hat Zoë Pastelle eine Schwäche für Vintage-Möbel. In ihrem Yoga-Raum entspannt sie nicht nur, sondern sie produziert hier auch gerne Content.

In der gemütlich-romantischen Küche erklärt die Veganerin, wieso ihre Ernährung sie noch stärker mit ihrer Familie zusammengeschweisst hat.

Und auch Zoës Bruder Kai, der ebenfalls als Model arbeitet, kommt in dem Beitrag zu Wort. Welche Rolle er im Leben der 22-Jährigen einnimmt, erfahrt ihr im Video oben.

veröffentlicht: 29. Mai 2021 06:21
aktualisiert: 29. Mai 2021 06:21
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch