Traum-Wandertag in Meiringen-Hasliberg

22. September 2019, 19:12 Uhr
Rund 400 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer waren dabei

Der Radio Pilatus Wandertag in Meiringen-Hasliberg war ein voller Erfolg. Bei traumhaftem Herbstwetter genossen rund 400 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer die Zeit auf dem Hasliberg. 

Das Wetter hätte nicht besser passen können. Um 09.00 Uhr machten sich rund 400 Radio Pilatus-Hörerinnen und Hörer auf zum Radio Pilatus Wandertag. Sie starteten im Inseli in Luzern und wurden mit den Cars nach Meiringen-Hasliberg gefahren. Zum Exklusivpreis von 35 Franken für Erwachsene und 10 Franken für Kinder war die Carfahrt, die Tageskarte und ein Mittagessen inklusiv.

Beliebte Muggenstutz-Zwergenwege 

Viele Familien gingen zu Beginn in Richtung der Muggenstutz-Zwergenwege. Für die Kinder ein grosses Highlight an diesem Tag. Nach getaner Wanderung verköstigten sich unsere Hörer mit feinen Älplermagronen in den Bergrestaurants Käserstatt oder Mägisalp.

Pünktlich um 16.00 Uhr begaben sich die rund 400 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer wieder auf die Rückreise nach Luzern - bestens gelaunt und mit Vorfreude auf den nächsten Radio Pilatus Wandertag.

Wandertag: Es geht los bei top Wetter

Wandertag: Schönste Aussicht feine Älplermaggronen

Wandertag: Ab auf den Alpentower

Wandertag: Jetzt geht es dann bald nach Hause

veröffentlicht: 22. September 2019 19:11
aktualisiert: 22. September 2019 19:12