Coronavirus

300 Leute nach Clubbesuch in Churer Vergnügungsmeile in Quarantäne

· Online seit 08.10.2020, 16:40 Uhr
In Chur sind rund 300 Personen nach dem Besuch eines Partylokals in der Vergnügungsmeile Welschdörfli in Quarantäne geschickt worden. Ein Partygänger war laut Angaben des Kantons positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Anzeige

Einen weiteren Fall eines Coronavirus-Ausbruchs wurde im Transitzentrum Landhaus in Davos Laret verzeichnet. Dort wurden bisher drei Personen positiv auf das Virus getestet. Bei weiteren 86 Personen sei Quarantäne angeordnet worden, teilte die Kommunikationsstelle Coronavirus des Kantons Graubünden am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit.

veröffentlicht: 8. Oktober 2020 16:40
aktualisiert: 8. Oktober 2020 16:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch